Bühne 4 / Ulrichsgasse

ALL of US

Band bei St. Ulrich

Wir, die Band um St. Ulrich, sind ein Zusammenschluss von Amateurmusikern, die es in ihrem Leben nicht leicht haben oder hatten und die selbst oder einer ihrer Familienangehörigen zeitweilig auch unterstützt wurden. Für diese Menschen ist die musikalische Tätigkeit eine große Erleichterung in ihrem Leben, gewinnen sie doch mehr Selbstsicherheit, öffnen sich und gewinnen eine positivere Grundstimmung. Das Repertoire umfasst Musikstücke der 30er bis 70er-Jahre, Swing und Latin-Jazz, Schlager und Spirituals, die Besetzung umfasst Saxophon(e), Trompete(n), Gitarre, Bassgitarre, Klavier und Keyboard, sie wird immer wieder erweitert durch Freunde von uns. Als Auftrittsmöglichkeiten werden bevorzugt Flohmärkte, Straßenfeste, Gottesdienste und ähnliche Anlässe bedient. Die Band spielt ohne Honorar, eine Spende wird gerne für die instrumentelle Ausrüstung entgegengenommen. Im Übrigen brauchen die Musiker für einen Auftritt nur Stromanschluss, einen schattigen Spielort und Getränke. Die Mitglieder sind: Blank Irmgard Altsaxophon Held Frieder Keyboard, Trompete Joas Helmut Klavier, Gesang Micheler Andreas Bassgitarre, akust. Gitarre Stubbe Tim Gitarre, Trompete, Gesang Svoboda Willi Drums, Akkordeon