Hof 3 / Platz am Roten Tor

15:30

bis

16:15

Uhr

Kinderlieder

Marchingband Mupaed

Wir sind alle angehende Musiklehrer*innen und studieren am Lehrstuhl für Musikpädagogik der Universität Augsburg.
Seit Jahren spielen wir unsere Instrumente, doch das ist uns zu eintönig geworden. Also haben wir uns entschieden, uns an neue instrumentale Projekte zu wagen. Im Kurs „Klassenmusizieren mit Blasinstrumenten“ unter der Leitung von Uwe Rachuth durfte sich jeder einen neuen Krachmacher schnappen und seit ein paar Wochen proben wir nun, um ein tolles Programm für euch auf die Beine zu stellen.
Dies bereichert uns nicht nur aus pädagogischer Sicht im Hinblick auf die Leitung von Bläserklassen, sondern macht zudem auch noch sau viel Spaß!
Wir freuen uns sehr am Ulrichsviertelfest teilnehmen und allen Anwesenden unsere Talente als Marchingbandmusiker und Kinderentertainer präsentieren zu können.

Kinderlieder