Hof 1 / Kirchgasse 15

15:00

bis

15:45

Uhr

Volksmusik

Dreidimensional

Johanna und Lilli Senger (Geige/Harfe) aus Wien und Felicitas Rachuth aus Augsburg
Wir kennen uns schon, seitdem wir kleine Kinder waren. Wir haben gelacht, gesungen, getanzt und Blödsinn gemacht. Die Zeit verging, jede hatte ihr eigenes Leben, aber wir haben uns nie aus den Augen verloren und haben uns besucht, so oft wir konnten (was schwerer sein kann als man denkt, wenn einen mehr als 400 km trennen). Bei jedem Treffen nahmen wir die Instrumente mit, musizierten gemeinsam und hatten den Spaß unseres Lebens. Jedes Mal verspürte jede von uns eine unglaubliche Freude, sodass wir gar nicht mehr aufhören konnten. Und schließlich entschlossen wir uns dazu, unsere Musik mit anderen zu teilen!

„Dreidimensional“
3 Mädels
3 Orte
3 Instrumente

Unsere Musik ist eine bunte Mischung, so wie wir selbst:
Volksmusikstücke aus Irland, Schweden, Dänemark, Estland, Bayern und Österreich spielen wir am liebsten. Und es werden hoffentlich immer mehr!

Besetzung:
Johanna Senger Geige, Ukulele, Gesang
Lilli Senger Harfe, Ukulele, Gesang
Felicitas Rachuth Geige, Ukulele, Gesang

Volksmusik