top of page

Fällt euch beim Laufen durchs Ulrichsviertel auch manchmal das eine oder andere auf, was euch nicht so recht gefällt und das ihr gerne ändern würdet? Oder habt ihr Ideen, wie das Leben hier im Viertel noch angenehmer oder reizvoller werden könnte?
Und habt ihr Lust, dieses dann - zusammen mit anderen - umzusetzen?

 

Werdet dann doch Mitglied im Verein Ulrichsviertel e.V.!
Wir freuen uns, wenn ihr aktiv mitarbeiten wollt! Wir treffen uns einmal monatlich, um zu diskutieren und zu planen.
Wir freuen uns aber auch, wenn ihr passives Mitglied werdet. Dann bekommt ihr das monatliche Protokoll per Email zugeschickt.

Hier die Beitrittserklärung als PDF-Datei

Bitte ausdrucken, ausfüllen und eingescannt zurück schicken
oder per Post an:

Verein Ulrichsviertel e.V.

c/o Ulrike Staudacher-Danner

Kirchgasse 24

86150 Augsburg
 

Den jährlichen Mitgliedsbeitrag (Minimum 10 Euro) würden wir gerne per Lasteneinzugsverfahren erheben.
Wenn ihr einverstanden seid, bitte ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit der Beitrittserklärung abschicken.

Hier der Vordruck für den SEPA- Lasteneinzug

bottom of page